Urlaub! Dänemark! Blåvand! Wir sind zwei Tage hier und schon haben wir Langeweile. Nun seht selbst was dabei rumgekommen ist.
Blobfilms.de in Dänemark

Blobfilms.de in Dänemark

Blobfilms.de in Dänemark

Blobfilms.de in Dänemark

Blobfilms.de in Dänemark
Sebastian und Christian haben gerade entschlossen, dass unbedingt ein Urlaubsvideo her muss! Also bleibt gespannt was uns in den Sinn kommt ab heute wird die VideoCamera uns begleiten.
Blobfilms.de in Dänemark
Blobfilms.de in Dänemark

Blobfilms.de in Dänemark

Blobfilms.de in Dänemark

Blobfilms.de in Dänemark
Blobfilms bei der Arbeit
Sebastian (Vordergrund) und Christian befassen sich mit Videoschnitt in Mr.Laupers Room
Blobfilms in Mr. Laupers Room
blobfilms (Christian, Benjamin, Sebastian) in Mr. Laupers Room


Zitate
Benni bei einer improvisierten zu einem Film : Sieht aus wie ein Tennisball ... - pause - ... ist aber keiner.

Kollege von Chris installiert C&C2, Chris steht daneben sieht den Zeppelin : Boah fettes Teil
Chris guckt an sich runter : Danke

Sebastian am Strand : Boah ich wollte heute doch noch ne Mülltonne knutschen - in dem Moment geht ein Mädchen vorbei und guckt ihn verwirrt an