Neustes Projekt:
X-Mas Special 2
X-Mas2
Bild anklicken zum download
Ich weiss es ist schon lange nicht mehr Weihnachten, dennoch wollen wir euch unseren zweiten Weihnachtsfilm nicht vorenthalten. Ich hoffe ihr könnt drüber lachen wir hatten jede Menge Spass beim Dreh.
Altes Projekt:
MyBalls
LAMM
Download nicht mehr verfügbar sorry wir haben zu wenig Webspace
MyBalls war eigentlich nur ein ganz einfacher Effekttest, aber ein paar leuten hats gefallen und deswegen als nachträgliches
Weihnachtsgeschenk stelle ich es für euch online. Ich habe es mit einem Lied von "Toy in the Attic" unterlegt.
Neustes Projekt:
X-Mas Special
LAMM
Bild anklicken zum download
Einige von euch haben es schon erwartet! Hier ist es unser Weihnachtsgeschenk für euch.
Wir hoffen ihr könnt viel drüber lachen. Leider hat uns Zeit gefehlt daher ist die Qualität eher nicht das was wir gerne hätten,
aber diesmal stand der Gedanke im Vordergrund nicht das Bild ;-)


Alte Projekte:
Das Lamm Video
LAMM
Bild anklicken zum download
Unser Erstlingswerk. Es entstand Ostern 2005, als wir einen Kuchen verwerten mussten. Kurzfristig bei Kaffee und Kuchen haben wir das Script produziert und auf gings.
Das Lied ist übrigens von Toy in the Attic (siehe Links) DANKE Tim ;-)

No Limits
LAMM
Bild anklicken zum download
No Limits entstand 2006 für den Chip VideoAward. Leider waren wir nicht wirklich erfolgreich.
ABER vielleicht gefällts euch ja trotzdem. Die Musik stammt übrigens von Thommy und Thommy ;-)

SeeEsEi
SeeEsEi ist das Osterprojekt 2007 leider habe ich keine Zeit mehr für die Bearbeitung, daher habe ich beschlossen es jetzt online zu stellen.