Was gibts über uns zu sagen ?
Wir sind drei Jungs - Benjamin, Sebastian und Christian. Wir stammen aus einer Familie (cousins bzw Geschwister).

Irgendwann einmal vor schon etwas längerer Zeit begab es sich, dass Christian sich einen digitalen Camcorder kaufte. Um diesen auch Ordnungsgemäß einer Prüfung zu unterziehen, wandte er sich an seine Cousins. Innerhalb eines Tages entstand somit ein kurzer Film von schlechter Qualität, aber bei den Knaben hatte sich der Gedanke an Ruhm und Ehre gefestigt. So zogen sie des öfteren los bereicherten sich mit einer weiteren Kamera und der nötigen Software, um nun die Massen zu faszinieren ...

Christian
Alter : 24
Beruf : Student

Christian ist der Pionier der Truppe er hat die anderen auf den Geschmack gebracht und versucht die Projekete mehr oder weniger erfolgreich zu koordinieren. Meistens endet das ganze in Diskussionen zwischen ihm und Benjamin. Weiterhin macht er die digitale Video Bearbeitung. Das heisst er macht Vorschläge wie das ganze mal aussehen könnte. Auch hier hat es meist zur Folge, dass lange Diskussionen auftreten und der ganze Filmschnitt überarbeitet wird.

Benjamin
Alter : 21
Beruf : Student

Benjamin auch bekannt unter "George Spielkind" - eine Symbiose aus George Lucas und Steven Spielberg - kennt sich bestens mit Filmen aller Art aus. Frag ihn was zu einem Film und er erzählt dir den kompletten Film in allen Details. Er ist aber auch der Bastler der Truppe. Brauchen wir irgendein Requisit ist er der gefragte Mann. Seine größte Aufgabe in der Truppe ist es jedoch Christians Gegenspieler in Fragen Script, Schnitt und Nachbearbeitung zu sein.

Sebastian
Alter : 19
Beruf : Schüler

Sebastian ist sicherlich der leichteste Charakter der Jungs. Er macht einfach jeden Sche** mit. Am liebsten hat er die Action Szenen die bisher aber nur zu blauen Flecken bei ihm und Christian führten und weiter auch nur als "deleted Scenes" gehandhabt werden.